5/5

Arbeite remote bei einem der Top Arbeitgeber in Deutschland

Deine Karriere bei Landeseiten

Du willst einen Job den Du liebst? Dann bewirb Dich jetzt bei uns!

Niemand will einfach nur einen Job

Geschäftsführer von Landeseiten Dominique Rademacher bei einem Firmenevent
Was du eigentlich willst, ist ein Beruf, bei dem du nicht merkst, wie schnell die Zeit vergeht. Du willst Aufstiegschancen und gleichzeitig ein gutes Team um dich rum.

Genau das ist es, was wir bei Landeseiten leben. Bei uns ist jede/r im Team ein wichtiger Bestandteil. Jede Meinung zählt. Kritik wird nicht nur gehört, sondern auch angenommen. 

Unser Anspruch: Bei uns arbeiten nur A-Player, die sich und alle anderen voranbringen.

Was macht Landeseiten?

Wir sind eine der führenden Agenturen für Landingpages und WordPress Webseiten. Das heißt, wir helfen Unternehmen mit ihrer Webseite mehr Kunden im Internet zu finden indem wir oft komplizierte Angebote einfach erklären ohne lange, komplizierte Textblöcke, tausende Seiten auf denen sich Leser ihre Informationen selbst zusammensuchen müssen oder Floskeln zu verwenden.

4 Gründe warum du die Arbeit bei uns lieben wirst

Dein persönlicher Mentor

Exklusives Expertenwissen von deinem eigenem Mentor. Du passt gut zu uns wenn du gerne Kritik annimmst und dich ständig verbessern willst.

Von überall aus arbeiten

Bei Landeseiten vertrauen wir dir von überall aus eigenständig zu arbeiten. Wir wollen A-Player und keine "Arsch-auf-Stuhl-Zeit". Deshalb bieten wir einen flexiblen & ortsunabhängigen Arbeitsplatz.

Übernehme mehr Verantwortung und steige auf

Wir bieten Dir die Möglichkeit durch Weiterbildung und gute Leistung aufzusteigen und mehr Verantwortung zu übernehmen.

Bekomme die Anerkennung und Wertschätzung, die Du verdienst

Jeder Mitarbeiter ist bei uns ein wichtiger Bestandteil unseres Teams und wird für seine Leistung belohnt und anerkannt!

Wie kannst du teil unseres Teams werden?

01

02

03

01

Klicke auf die passende Stelle und sende Deine Online-Bewerbung ab.

02

Wir melden uns für ein kurzes telefonisches Kennenlerngespräch. 

03

Wenn alles passt laden wir Dich zum online Vorstellungsgespräch ein. Vielleicht kannst Du Dich danach schon bald darauf freuen, Teil unseres Teams zu werden.

Offene stellen

Klicke auf die Stelle, um die Stellenbezeichnung anzusehen und Dich zu bewerben.

Standort flexibel Remote arbeiten möglich