Webentwickler/in mit Schwerpunkt WordPress

Jobbeschreibung

Hi, wir sind Landeseiten, eine der führenden Webseitagenturen. Unser Team im DACH Bereich baut jeden Tag Landingpages, Webseiten und Online Shops für Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen.

Wir suchen einen Webentwickler mit Fokus auf WordPress. Du hast die Möglichkeit Teilzeit oder Vollzeit bei uns einzusteigen.

Deine Aufgaben

  • Umsetzen anspruchsvoller Designs in WordPress mit Elementor
  • Kommunikation mit Kunden um Änderungen zu besprechen
  • Optimierung der Webseiten auf Ladegeschwindigkeit und Testen auf Responsiveness
  •  Gelegentlich musst du für besondere Anforderungen direkt mit CSS, HTML, JS oder PHP entwickeln

4 Gründe warum du die Arbeit bei uns lieben wirst

Dein persönlicher Mentor

Exklusives Expertenwissen von deinem eigenem Mentor. Du passt gut zu uns wenn du gerne Kritik annimmst und dich ständig verbessern willst.

Von überall aus arbeiten

Bei Landeseiten vertrauen wir dir von überall aus eigenständig zu arbeiten. Wir wollen A-Player und keine "Arsch-auf-Stuhl-Zeit". Deshalb bieten wir einen flexiblen & ortsunabhängigen Arbeitsplatz.

Übernehme mehr Verantwortung und steige auf

Wir bieten Dir die Möglichkeit durch Weiterbildung und gute Leistung aufzusteigen und mehr Verantwortung zu übernehmen.

Bekomme die Anerkennung und Wertschätzung, die Du verdienst

Jeder Mitarbeiter ist bei uns ein wichtiger Bestandteil unseres Teams und wird für seine Leistung belohnt und anerkannt!

Dein Profil

  • Du hast viel Erfahrung mit WordPress und Elementor
  • Du hast bereits komplette Webseiten mit HTML oder CSS entwickelt
  • Du hast einen hohen Anspruch an dich und deine Leistungen
  • Du willst dich stetig weiterentwickeln und in deiner Karriere etwas erreichen
  • Du beherrscht die deutsche Sprache fehlerfrei

Wir bieten dir schnelle Aufstiegsmöglichkeiten und die Möglichkeit schnell viel Verantwortung zu übernehmen in einer leitenden Position.

Bei Landeseiten vertrauen wir dir von überall aus eigenständig zu arbeiten. Wir wollen A-Player und keine „Arsch-auf-Stuhl-Zeit“. Deshalb bieten wir einen flexiblen & ortsunabhängigen Arbeitsplatz.

ACHTUNG:

Wir sind NICHT interessiert an Agenturen, die uns Entwicklungsleistung vermitteln wollen, ihre Entwickler an uns outsourcen wollen oder ähnlichem.