Werde Teil unseres remoten Teams

Web Designer (m/w/d) mit Erfahrung

Hi, wir sind Landeseiten, eine der führenden Webseitagenturen. Unser Team im DACH Bereich baut jeden Tag Landingpages, Webseiten und Online Shops für Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen.

Deine Aufgaben

Von Anfang an sprichst du direkt mit Kunden, bringst deine eigenen kreativen Ideen mit ein und arbeitest eng mit einem Team aus Designern zusammen. Deine Aufgabe ist es NICHT eigene Designs zu erstellen. Stattdessen musst du ein Team von Designern führen und Anweisungen geben. Das heißt eigene kreative Impulse geben aber nicht selbst umsetzen müssen. 

 

– Du sprichst von Anfang an direkt mit den Kunden

– Du orchestrierst ein remotes Team von Designern

– Du gibst dem Design Team kreative Ideen und Impulse wie sie das Design umsetzen sollen

– Du denkst nicht nur „hübsch“ sondern siehst mit den Augen der Zielgruppe

* in 60 Sekunden bewerben. Ohne Lebenslauf & Anschreiben.

4 Gründe warum du die Arbeit bei uns lieben wirst

Dein persönlicher Mentor

Exklusives Expertenwissen von deinem eigenem Mentor. Du passt gut zu uns wenn du gerne Kritik annimmst und dich ständig verbessern willst.

Von überall aus arbeiten

Bei Landeseiten vertrauen wir dir von überall aus eigenständig zu arbeiten. Wir wollen A-Player und keine "Arsch-auf-Stuhl-Zeit". Deshalb bieten wir einen flexiblen & ortsunabhängigen Arbeitsplatz.

Übernehme mehr Verantwortung und steige auf

Wir bieten Dir die Möglichkeit durch Weiterbildung und gute Leistung aufzusteigen und mehr Verantwortung zu übernehmen.

Bekomme die Anerkennung und Wertschätzung, die Du verdienst

Jeder Mitarbeiter ist bei uns ein wichtiger Bestandteil unseres Teams und wird für seine Leistung belohnt und anerkannt!

Dein Profil

– Du hast einen hohen Anspruch an dich und deine Leistungen
– Du bist trittst selbstbewusst auf und bist kommunikativ
– Du willst dich stetig weiterentwickeln und in deiner Karriere etwas erreichen
– Du beherrscht die deutsche Sprache fehlerfrei
– Vorkenntnisse im Thema Web Design 

* in 60 Sekunden bewerben. Ohne Lebenslauf & Anschreiben.

Wir bieten dir schnelle Aufstiegsmöglichkeiten und die Möglichkeit schnell viel Verantwortung zu übernehmen in einer leitenden Position.

ACHTUNG:

Wir sind NICHT interessiert an Agenturen, die uns Ihre Dienstleistung vermitteln wollen, ihr Personal an uns outsourcen wollen oder ähnlichem.